15 Min. Yoga zum Erden und Zentrieren | Stabilität & Innere Ruhe im Kirschblüten-Meer 🌸🌸🌸| No Hands!



Heute stehen 15 Minuten Yoga zum Erden und Zentrieren auf dem Programm. Es erwartet euch ein simpel gehaltener Yoga-Flow, der sich ganz prima für Anfänger und Yoga Newbies eignet, und komplett auf Stützpositionen auf den Händen verzichtet.

Zum Aufwärmen fließen wir für zwei Runden durch den halben Sonnengruß, ehe wir in Krieger- und Goddess-Variationen für Stabilität und Wärme sorgen.
Abgerundet wird die heutige Einheit mit der wunderbaren Balance-Haltung Vrikshasana, also dem Baum! Wie sollte es auch anders sein, bei dieser passenden Umgebung 😉

Ich lade euch euch ein mit mir für diesen Augenblick in ein Meer von Kirschblüten einzutauchen und somit Kraft und Inspiration aus der Natur zu schöpfen. Namaste.

Meine liebste Yogamatte:
*

Du magst die Matte lieber in einem komplett nachhaltigen Shop kaufen?
Schau mal hier:

********************************

WORKOUTS/FLOWS:

Meine Yoga Morgenroutine:

Yoga gegen Rückenschmerzen:

Verspannungen im Nacken?!

Yoga Stretch and Relax:

********************************

EQUIPMENT:

Meine liebste Matte:
*

Meine Vlogging Cam:
*

Mein Make Up 100% Bio- bzw Naturkosmetik
*

Mein neuer Mixer (macht die besten Smoothies ever!)
*

********************************

MUSIK: www.epidemicsound.com

********************************

Für tägliche Inspiration YOGA, TRAVEL & FOOD :

Instagram :
Facebook:
Blog:

* das ist ein Affiliate Link. Wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Am Preis verändert sich für dich rein gar nichts!! So kannst du diesen Kanal unterstützen und hilfst mir weiterhin kostenlose Aktionen und Videos für euch zu erstellen. Vielen Dank für deinen Support!

46 comments

  1. Diese Yogaeinheit war für mich genau der perfekte flow etwas neues und den Fokus auf die untere Körpermitte. Mit diesem Flow habe ich mich zu 100% wohl gefühlt und sogar noch mega Freude gehabt an den Kirschblüten die ich mit meinem Japan Aufenthalt verbunden habe. Danke dafür. Du bist so ein wundervoller Mensch was du gutes tust für soviel Menschen mit deiner Persönlichkeit und dem Yoga vor allem. Fände mehr solche No-Hands oder Keine – Beine flows toll. Und was ich von dir noch schön fände wenn dus natürlich gerne machst mal ein Power Yoga.

  2. Ich liebe dieses Video 😍 Das Zitat am Ende „Der Atem der Bäume schenkt uns das Leben“ ist so wahr, berührend und inspirierend 🌳 ♥️ 🌳

  3. Liebe Mady, ich bin so begeistert von deinen Yoga Sessions. Seit ca. drei Monaten mache ich täglich mit dir Yoga, immer mit wechselnden Videos. Ich bin beweglicher, mein Blutdruck ist viel besser und ich freue mich jeden Tag mit dir zu entspannen. Ganz lieben Dank, dass du uns das kostenlos zur Verfügung stellt. Namaste:-)

  4. Ich liebe diesen Flow – ohne Hände und nur im Stehen. Er hat mich durch die Heilungsphase nach meiner Hand-OP im letzten Jahr gebracht und ich mache ihn immer noch sehr gerne. Die Kulisse ist auch einfach traumhaft und super schön! Herzlichen Dank

  5. Liebe Mady, mache nun schon fast 2 Jahre Yoga mit Dir. Dies ist so eine tolle Einheit ohne Hände! Könntest Du nochmals etwas in dieser Richtung machen. Ich und sicherlich auch andere wären Dir sehr, sehr dankbar!!! Ganz liebe Grüße von Lissi 😍🙏🌹

  6. Danke liebe Mady 🙏🏼😘
    Es war wunderschön 🥰
    Das hat meinem Sohn (4) und mir sehr gut getan😊
    „Der Atem der Bäume schenkt uns das Leben.“ 🌳🍃💚
    Namaste 😌

  7. Vielen Dank liebe Mady für diese wundervolle Yoga- Einheit 🧘🏻‍♀️ du schenkst mir Kraft und Lichtenergie 🙏🏽 ich danke dir dafür
    Diese Yoga Einheit kam wirklich zum perfekten Zeitpunkt in meinem Leben 🙏🏽
    Der Atem der Bäume schenkt uns das Leben 🌳 wunderschön ☺️🙏🏽

  8. Wahnsinn, wie toll war das denn bitte? Super! 👍👍
    Vielen lieben herzlichen Dank dafür. Diese Übung werden meine Frau und ich häufiger machen, das wissen wir jetzt schon 🥳👍

  9. Liebe Mady,
    dieses Video gehört unter Deinen vielen Filmen zu meinen absoluten Lieblingen. Seit längerer Zeit übe ich nun unter Deiner Anleitung.
    Ganz herzlichen Dank! Gerade in der Pandemie bist Du eine liebgewordenen Konstante in meinem Wochenablauf. Ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes 2022!! Namaste!!

  10. Vielen Dank wieder für die Yoga Einheit. Gerne mehr zum Handgelenke schonen, dass ist eine willkommene Abwechslung. Hab einen wundervollen Tag =)

  11. Vielen Dank du liebe🤗
    Das war ganz wunderbar und tat so gut. Ich habe gerade das Gefühl manchmal neben mir zu stehen und fühl mich jetzt wieder näher bei mir selbst. 🌺

  12. Danke Mady, dass du einfach nie sagst, dass jemand deinen Kanal abonnieren soll, das gibt es hier auf YouTube viel zu selten!! (Wenn mir etwas gefällt, weiß ich schon von selbst, dass ich etwas abonnieren will, das muss mir niemand sagen!) Danke für deine tolle Art und deine wundervollen Videos ❤️

  13. Hat jemand einen Tip für besseren halt,bei der Position 'Baum'? Mit langer Hose rutscht mir immer der Fuß runter😄🙈

  14. Eine wunderbare Sequenz, Mady. Danke!! Und Danke für all die Yogasets, die Du einstellst. Immer wieder ist es so angenehm, mit Dir zu üben, Deine Stimme zu hören und alles was dabei mit herüberströmt. Ich kann mich allen vorausgehenden Kommentaren nur anschließen. Du bist ein großartiges Geschenk und beschenkst uns!! Danke! Namasté 💗

  15. Dieses Video war Meine Motivationsspritze, um den Kühlschrank zu reinigen. Dafür gönne ich mir nun diese schöne Yogaeinheit! 😃

  16. Liebe Mady, ich bin Dir so dankbar für diesen Flow. Ich hatte mir den Oberarm im Schultergelenk gebrochen und konnte vier Wochen gar nicht üben, konnte nur viel laufen. Vor allem ging nichts, was das Schultergelenk belastet. Mit diesem Flow und mit der Yoga Pause im Stehen habe ich wieder angefangen – immer achtsam spürend, was ich dem Arm zumuten kann. Am Anfang war der Baum noch sehr schief, doch jetzt – sieben Wochen nach dem Unfall – kann ich den Arm schon wieder weit über den Kopf heben. Die Übungen helfen ganz sacht, den Aktionsradius zu weiten und der restliche Körper ist dankbar, dass er nicht im Dauersitzen einrostet. Danke, Danke für Deine wunderbaren Flows. Ich freue mich schon, wenn ich den Arm wieder ganz belasten darf und auch die anderen wieder genießen kann.

  17. Wir sind ganz begeistert, dass wir deine Yoga Praxis auf YouTube entdeckt haben. Jedes Video läuft so rund und ist einfach wunderschön. Danke🌺♥️🤗

  18. Liebe Mady,
    ich bin erst seit 2 Monaten dabei, aber ich bin nach jeder Yogasession so etwas von tiefenentspannt. Deine angenehme Stimme, die positive Ausstrahlung….🙏💜in tiefer Dankbarkeit für dein Sein 😘

  19. Danke Mady! Du machst so wertvolle Videos die einen Menschen weiter bringen können. Durch dich erlebe ich die Verbindungen und Wechselwirkungen zwischen Geist/Körper/Seele die mir, bevor ich mit Yoga anfing, nicht bewusst waren. Es ist mir eine Ehre, deinem Unterricht zu folgen. Vielen vielen Dank für diese Möglichkeit.

  20. Mein Lieblingsvideo. Diese Bäume!! Gern mehr davon. Vielleicht auch im Herbst, wenn die Blätter bunt sind!

Leave a comment

Your email address will not be published.