15 Min. Yoga zum Erden und Zentrieren | Stabilität & Innere Ruhe im Kirschblüten-Meer 🌸🌸🌸| No Hands!



Heute stehen 15 Minuten Yoga zum Erden und Zentrieren auf dem Programm. Es erwartet euch ein simpel gehaltener Yoga-Flow, der sich ganz prima für Anfänger und Yoga Newbies eignet, und komplett auf Stützpositionen auf den Händen verzichtet.

Zum Aufwärmen fließen wir für zwei Runden durch den halben Sonnengruß, ehe wir in Krieger- und Goddess-Variationen für Stabilität und Wärme sorgen.
Abgerundet wird die heutige Einheit mit der wunderbaren Balance-Haltung Vrikshasana, also dem Baum! Wie sollte es auch anders sein, bei dieser passenden Umgebung 😉

Ich lade euch euch ein mit mir für diesen Augenblick in ein Meer von Kirschblüten einzutauchen und somit Kraft und Inspiration aus der Natur zu schöpfen. Namaste.

Meine liebste Yogamatte:
*

Du magst die Matte lieber in einem komplett nachhaltigen Shop kaufen?
Schau mal hier:

********************************

WORKOUTS/FLOWS:

Meine Yoga Morgenroutine:

Yoga gegen Rückenschmerzen:

Verspannungen im Nacken?!

Yoga Stretch and Relax:

********************************

EQUIPMENT:

Meine liebste Matte:
*

Meine Vlogging Cam:
*

Mein Make Up 100% Bio- bzw Naturkosmetik
*

Mein neuer Mixer (macht die besten Smoothies ever!)
*

********************************

MUSIK: www.epidemicsound.com

********************************

Für tägliche Inspiration YOGA, TRAVEL & FOOD :

Instagram :
Facebook:
Blog:

* das ist ein Affiliate Link. Wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Am Preis verändert sich für dich rein gar nichts!! So kannst du diesen Kanal unterstützen und hilfst mir weiterhin kostenlose Aktionen und Videos für euch zu erstellen. Vielen Dank für deinen Support!