Yoga Abendroutine für Anfänger | Entspannung & Ruhe für die Nacht | Besser einschlafen



Willkommen zu dieser sanften und ruhigen Yoga Abendroutine. Diese 15 Minuten eignen sich ganz wunderbar um den Tag entspannt ausklingen zu lassen und die Ereignisse des Tages hinter sich zu lassen.
Die Einheit richtet sich sowohl an Yoga Anfänger als auch an erfahrene Yogis und unterstützt dabei das Nervensystem zu beruhigen und den Geist zu klären. Ich wünsche euch viel Entspannung und schonmal eine Gute Nacht! Namaste.

********************************

WORKOUTS/FLOWS:

Meine Yoga Morgenroutine:

Meine neue Meditation:

Yoga gegen Rückenschmerzen:

Selbstliebe dank Yoga:

********************************

EQUIPMENT:

Meine liebste Matte:
*

Meine Vlogging Cam:
*

Mein Make Up 100% Bio- bzw Naturkosmetik
*

Mein neuer Mixer (macht die besten Smoothies ever!)
*

********************************

MUSIK: www.epidemicsound.com

********************************

Für tägliche Inspiration YOGA, TRAVEL & FOOD :

Instagram :
Facebook:
Blog:

* das ist ein Affiliate Link. Wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Am Preis verändert sich für dich rein gar nichts!! So kannst du diesen Kanal unterstützen und hilfst mir weiterhin kostenlose Aktionen und Videos für euch zu erstellen. Vielen Dank für deinen Support!

32 comments

  1. Liebe Mady, das ist wirklich so entspannend und tut so gut. Die Hintergrundmusik passt prima. Gerne mehr von solchen Entspannungsübungen bis zu 30 min.

  2. Hallo Mady, ich habe heute zum ersten Mal ein Video von dir angeschaut und bin begeistert. Deine Stimme ist so schön und angenehm. Ich war bzw. bin tiefenentspannt nach einem wirklich furchtbaren Tag. Das werde ich nun definitiv jeden Abend machen und mehr Videos von dir anschauen. Vielen Dank dafür.

  3. Aus tiefstem Herzen Danke für deine wundervollen Yoga-Einheiten, deinen unglaublichen Sanftmut und die Wärme die du selbst über dieses Medium verpsrühst.

  4. Dieses Lied, diese Melodie, dieses Klavier 🧡🤍💛 ich würde am liebsten stundenlang darin versinken.
    Weiß jemand wie das Lied heißt? Und hat vielleicht die Noten? 😌

  5. Das erstmal das ich ein yoga video gefafft habe 2 wochen durchzuhalten und das noch ohne mich zu zwingen und werde weiter machen

  6. Liebe Mady. Deine Videos und regelmäßigen Challenges sind wunderbar. Gibt es zufällig einen Link zu der super bequem aussehenden Hose im Video? Mach weiter so. Du bereicherst so viele im Leben und machst Yoga für jeden und jedes Level nahbar 🤟🏻

  7. So schön und angenehm. Du hast eine tolle Stimme. Ich mache die Abendroutine immer mit meinem 9jährigen Sohn. Er kommt dadurch richtig schön runter und ist bereit für die Nacht.
    Danke für deine wunderbaren Videos, du hast mich damit dazu gebracht endlich Yoga zu machen. Es tut mir so gut.
    Danke

  8. Tag 23-2022:Wie gut kann eigentlich so eine entspannende Einheit tun!?Obwohl mit zwei Kindern in Quarantäne,habe ich heute Abend tatsächlich zu mir gefunden,mich beruhigt und zentriert!Danke🙏🏻

  9. Yoga Challenge 2022 Tag 23. Das war ja mal so entspannend heute. Werde ich auf jeden Fall auch nach der Challenge in meine Routine mit aufnehmen. Danke Mady!

  10. Ein wunderschöner Flow in einer wunderschönen Landschaft! Vielen Dank für deine tollen und kreativen Videos <3

Leave a comment

Your email address will not be published.