Yoga Beweglichkeit, Dehnung, Entspannung | Hüften öffnen & Rücken mobilisieren | Zur Ruhe kommen



Heute erwartet dich ein wundervoller Yoga Flow, der dich dabei unterstützt zur Ruhe zu kommen und die Aufmerksamkeit wieder nach innen zu richten. Wir fliessen durch eine sanfte Yoga Routine, mobilisieren die Wirbelsäule, öffnen die Hüfte und arbeiten an der Beweglichkeit der Schultergelenke.
Schenke dir diese wertvollen 20 Minuten. Ganz für dich!
Namaste, deine Mady.

********************************

WORKOUTS/FLOWS:

Meine Yoga Morgenroutine:

Fett verbrennen mit Yoga:

Verspannungen im Nacken?!

Selbstliebe dank Yoga:

********************************

EQUIPMENT:

Meine liebste Matte:
*

Meine Vlogging Cam:
*

Mein Make Up 100% Bio- bzw Naturkosmetik
*

Mein neuer Mixer (macht die besten Smoothies ever!)
*

********************************

Für tägliche Inspiration YOGA, TRAVEL & FOOD :

Instagram :
Facebook:
Blog:

* das ist ein Affiliate Link. Wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Am Preis verändert sich für dich rein gar nichts!! So kannst du diesen Kanal unterstützen und hilfst mir weiterhin kostenlose Aktionen und Videos für euch zu erstellen. Vielen Dank für deinen Support!

20 comments

  1. Hallo ich fand das Video klasse, fühle mich gut danach. Ich wollte aber nachfragen ob ich was falsch mache, wenn ich bei der Übung von 10:0012:00 jeweils in der anderen Hüfte bzw im Lendenbereich die Dehnung spüre? Also wenn das linke Bein aufgestellt war und das rechte nach Hinten ausgestreckt habe ich vor allem da in der rechten Hüfte und Oberschenkel die Dehnung gespürt. Du hattest gemeint, dass man da aber die Dehnung links spüren soll. Hab ich es falsch gemacht oder passt das so ?

  2. Coole Einheit! Die Endentspannung ist etwas zu kurz gekommen 😉 Hast du vielleicht eine Alternative zu der ersten Bauchübung? Ich habe leider keinen flachen Bauch und wenn ich so sitze drückt es mir auf die oberschenkel und ich schaffe es fast nicht den Rücken gerade zu halten…

  3. Ich nehme Dankbarkeit für meinen kraftvollen Körper und den wunderbaren Flow von dir mit💯💓🙏

  4. Schöne Übungen aber für jemanden mit Hangelenk Problemen waren einige schwierig und schmerzend

  5. Vielen Dank für diesen wundervollen Start in den Tag! Da war Freude, Traurigkeit, Schwere, Leichtigkeit und ganz viel Sanftheit in mir. Sooo schön

  6. Einer meiner liebsten Flows zum Entspannen, nach einem anstrengenden Tag oder auch nach einem Workout 🙂

  7. Weiter geht es für mich mit dieser Playlist. Mal morgens mal abends oder auch beides. Morning & Evening Yoga Playlist.

  8. Dankeschön beginne gerade mit Yoga und bin wirklich begeistert, was ich viele Jahre belächelt habe.

  9. Vielen Dank liebe Mady 🙏🏻✨💕☀️ Dank Dir mache ich wieder jeden Tag Yoga 😍🕊 namaste

Leave a comment

Your email address will not be published.