Yoga Deep Stretch Routine | Herz und Hüfte öffnen | Vorbereitung für die Mermaid Pose



✨Birthday SALE ✨ 32% Rabatt auf den Yoga-Kalender mit dem Code: YOGA32. Gültig bis 16.01.2022, 23:59 Uhr.

Willkommen zum 30 Minuten YOGA STRETCH Programm!
Freut euch auf eine intensive Stretching-Einheit, die euch den Weg in die Mermaid Pose offenbart. Wir fließen dabei langsam und gewissenhaft durch die einzelnen Asanas und praktizieren eine feine Mischung aus Stretch (70%) und Flow (30%).

Die Mermaid Pose, ähnlich zur King Pigeon Pose, ist eine fortgeschrittene Variation der halben Taube, und kombiniert auf eine elegante Art und Weise Hüftöffner und Herzöffner (Rückbeuge) miteinander.

Selbstverständlich habe ich euch auch eine Alternative für die Mermaid Pose mitgebracht. Diese blende ich im Video oben links in der Ecke ein 🙏🏻Nichtsdestotrotz erwarten euch natürlich einige anspruchsvolle und intensive Haltungen. Daher übt bitte mit Achtsamkeit und Respekt eurem Körper gegenüber, aktiviert immer wieder eure Körpermitte (!) und akzeptiert eure körperlichen Grenzen.

Schnappt euch nach Möglichkeit auch bitte eine Decke, damit ihr eure Knie gut polstern könnt und um es euch im Shavasana (wenn ihr möchtet) warm und gemütlich zu machen.

Solltet ihr gerade die “SWEET SELFCARE – Challenge” absolvieren und diese Einheit ist absolut nichts für euch, sucht euch einfach jene Sequenz der letzten 13 Tage raus, die euch am besten gefallen hat 😉

In jedem Fall gaaaanz viel Freude!
Auf die Matte und los jeht´s!
Eure Mady ❤️

********************************

Das ist meine Matte: *
(und mit Abstand meine absolute Nummer 1)

Du magst die Matte lieber in einem komplett nachhaltigen Shop kaufen?
Schau mal hier:
*​

Mein Meditationskissen:
*​

Meine Vlogging Cam:
*

Mein Make Up 100% Bio- bzw Naturkosmetik
*

Mein neuer Mixer (macht die besten Smoothies ever!)
*

********************************

MUSIK: www.epidemicsound.com

********************************

Für tägliche Inspiration YOGA, TRAVEL & FOOD :

Instagram :
Facebook:
Blog:

* das ist ein Affiliate Link. Wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Am Preis verändert sich für dich rein gar nichts!! So kannst du diesen Kanal unterstützen und hilfst mir weiterhin kostenlose Aktionen und Videos für euch zu erstellen. Vielen Dank für deinen Support!

25 comments

  1. Liebe Mady, du bist einfach ein unglaubliches, lichtvolles Geschenk! Dankeschön das es dich gibt und du soviel Hingabe, tiefe mit der Welt teilst 💖

  2. Liebe Mady, ich danke dir! Ich liebe es, Yoga mit deinen Videos zu machen. Es tut mir jedes Mal so gut und du leitest es einfach so gut an. Ich bin froh und dankbar, dass du in meinem Leben bist.

  3. This looks so great! It would be wonderful if you translated to english as well. The german speaking population is lucky ❤️

  4. Deine Videos sind der absolute Wahnsinn, vielen vielen vielen Dank, du motivierst mich echt jedesmal zu einer maximal kraftvollen UND liebevollen Achtsamkeit 🙏🏻❤️

  5. Super tolle und stretchy Einheit 🙏🏻
    Hat von euch auch jemand so Probleme mit dem mobilen Kamel? Hab da enorme Knieschmerzen 😣

  6. Ich kann wenig Deutsch. Ich liebe deine lessons. Stretching und Yoga. Danke sehr 🌺. Hallo aus Ukraine.

  7. Nie hätte ich mir träumen lassen, einmal eine Meerjungfrau zu sein.
    Ich reise nun schon vier Jahre mit dir Mady an die unglaublichsten Orte. Vielen Dank!

  8. Ui, ich habs sogar hingekriegt!
    Hab mich am anfang nicht ganz drüber getraut, weil i mich selbst nicht als fortgeschritten eingestuft hätte ( hab immernoch sehr verkürzte bein rückseiten) aber das ging heute überraschend gut 😄

  9. Das Video ist richtig toll :). Cool wären mehr von solchen Videos wo wir dann neue Haltungen üben können 🙂

  10. Eine ‘technische’ Frage: Wie wichtig ist es dass das vordere Bein parallel zur kurzen Mattenkante bleibt, bevor und während der Meermensch-Pose?

  11. Hallo! Vor zwei Jahren habe ich Yoga und dann auch Mady für mich entdeckt. Bin schon 60 und lebe in Kameruns Wirtschaftsmetropole Douala. Liebe Mady, ich weiss nicht wie ich ohne deine liebevollen, wohltuenden Yoga Einheiten in YouTube über die Runden gekommen wäre. Rückenschmerzen, Unruhe und Unausgeglichenheit sind wunderbar durch Yoga zu kurieren. Ich bin unendlich dankbar für deine wertvollen und unterschiedlichen Yoga Einheiten. Hier spricht man französisch und englisch und ich würde gern Yoga auch hier weiterempfehlen. Gibt es in diesen Sprachen vergleichbar gute Yogalehrer auf YouTube!?

  12. Wie passend! Ich Meerjungfrau werde jetzt dann gleich in den Pazifik springen, mich abkühlen. Liebe Grüße aus Mexiko 😎🌴🌵

Leave a comment

Your email address will not be published.