Yoga Energy Flow | wach & energiegeladen in 15 Minuten | perfekt für zwischendurch



✨Sichere dir jetzt einen Yoga-Wandkalender für 2022✨
Es ist soweit. Ab sofort findet ihr den nagelneuen und farbenfrohen Kalender 2022 in unserem Shop!

Dieser Kalender macht Freude, bringt Spaß und lässt die Welt gleich viel bunter leuchten.

Außerdem sind auch unsere Poster wieder erhältlich. Schaut also gern mal vorbei.

____

Der heutige Energizer Yoga Flow, ist ein schöner Yoga-Snack für zwischendurch, oder wenn es einfach mal etwas schneller gehen soll.
Die herzöffnenden Asanas machen wach, setzen Energie frei und schenken euch einen klaren und wachen Geist.

Viel Freude bei diesen 15 Minuten mit Sofort-Effekt!

Und ich weiß… ihr werdet mich nach der Leo-Tights löchern.
Sie ist von Onzie (selbstgekauft) und ich habe tatsächlich noch keinen schöneren Leo-Print gesehen. Allerdings ist sie nach 2 Jahren doch schon ziemlich ausgelutscht und labberig. Das habe ich bei anderen Yogahosen nicht. Mir war wichtig, dass kurz zu erwähnen, bevor impulsiv nachgekauft wird. Sie ist trotzdem mega nice. 😝

Ach und auf der E-Gitarre hat mein Freund nach dem Video-Dreh seinen ersten Ärzte-Song gelernt. Falls ihr das lest, lasst ihm doch mal ganz liebe Grüße in den Kommentaren da :-)))

Drücki und Happy Sunday, ihr Süßen!
Mady

********************************

Das ist meine Matte: *
(und mit Abstand meine absolute Nummer 1)

Du magst die Matte lieber in einem komplett nachhaltigen Shop kaufen?
Schau mal hier:
*​

Mein Meditationskissen:
*​

Meine Vlogging Cam:
*

Mein Make Up 100% Bio- bzw Naturkosmetik
*

Mein neuer Mixer (macht die besten Smoothies ever!)
*

********************************

MUSIK: www.epidemicsound.com

********************************

Für tägliche Inspiration YOGA, TRAVEL & FOOD :

Instagram :
Facebook:
Blog:

* das ist ein Affiliate Link. Wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Am Preis verändert sich für dich rein gar nichts!! So kannst du diesen Kanal unterstützen und hilfst mir weiterhin kostenlose Aktionen und Videos für euch zu erstellen. Vielen Dank für deinen Support!

21 comments

  1. Thank you very much
    It was amazing,
    But a little bit fast for me as bigenner…
    I'm a follower from Tunisia 🥰💕

  2. Hihi Mady, kannst du mir sagen woher das Oberteil ist..ich habe es beid Ei schon in rot und beige gesehen und mag den Schnitt so gern.
    Danke für die Einheiten in so vielen Varianten ..du hast wirklich für jeden Tag etwas dabei und wenn man tief in sich lauscht weiß man auch was man braucht und findet eine passende yogaeinheit.lieben Dank dafür
    Lg Stanie

  3. Hallo Mady 🙂 eine ähnlich energetisierende Yoga Frequenz wäre toll, die aber Handgelenk bzw. Rheuma freundlicher ist. Das wäre so schön! Generell würden sich glaube ich viele über ein paar Rheuma freundlichere Einheiten freuen da besonders die Handgelenke in den Übungen immer stark belastet sind.
    Liebste Grüße 🌻

  4. Ich liebe all deine herzöffnenden und "wilden" Flows so so sehr. Der hier ist besonders schön und tut so gut. Das ist einfach der perfekte Start in den Tag! Machst du auch mal einen längeren Flow mit vielen Rückbeugen? ❤️
    Danke, dass es dich gibt!

  5. Hallo Mady! Ich danke dir für deine einzigarten, qualitativ so enorm hochwertigen Videos!
    Deine Yoga Videos sowie deine 50 positiven Affirmationen begleiten mich schon eine ganze Weile durch meine Morgen.
    Gerne würde ich einer neuen Meditation von dir beiwohnen 🙂
    🙏🏻💚🦎

  6. Liebe Mady,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Liebe für dein neues Lebensjahr!
    Es ist wunderschön, dass du dein Talent und dein Yoga zu uns in die Welt schickst.

  7. crazy… i adore it and the autogenerated translation in english made me laugh the all video long hahaha. than you ‹3

Leave a comment

Your email address will not be published.