Yoga Flow 60 Minuten | Ganzkörper Programm | Selbstbewusstsein und innere Stärke



Zum 300.000 Abonnenten Special gibt es heute diese fabelhafte einstündige Yoga Einheit für die Mittelstufe und sportliche Anfänger. Es erwartet dich eine ausgewogene Sequenz für den ganzen Körper. Alles ist dabei. Tiefe Dehnungen, kraftvolle Passagen, ein geschmeidiger Flow und Elementen zur Mobilisierung. Aber auch die wohlverdiente Endentspannung kommt nicht zu kurz. Nun aber viel Spaß auf der Matte. Genieße es.

********************************

WORKOUTS/FLOWS:

Meine Yoga Morgenroutine:

Fett verbrennen mit Yoga:

Verspannungen im Nacken?!

Selbstliebe dank Yoga:

********************************

EQUIPMENT:

Yogamatte in diesem Video:
*

Meine Vlogging Cam:
*

Mein Make Up 100% Bio- bzw Naturkosmetik
*

Mein neuer Mixer (macht die besten Smoothies ever!)
*

********************************

MUSIK: www.epidemicsound.com

********************************

Für tägliche Inspiration YOGA, TRAVEL & FOOD :

Instagram :
Facebook:
Blog:

* das ist ein Affiliate Link. Wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Am Preis verändert sich für dich rein gar nichts!! So kannst du diesen Kanal unterstützen und hilfst mir weiterhin kostenlose Aktionen und Videos für euch zu erstellen. Vielen Dank für deinen Support!

25 comments

  1. Eine ganz herrliche Yogastunde! Ich habe mich während der Übungen wunderbar kraftvoll, elastisch, zufrieden und innerlich glücklich gefühlt. Vielen Dank!

  2. Einfach wunderschön 😍, danke liebe Mady für diese und all die anderen wundervollen Yoga- Einheiten ❤️🙏🏼 You light up my day. Namaste🌷❤️🙏🏼

  3. Liebe Mady, vielen lieben Dank für die Liebe, Mühe und Positivität, die du in deine Videos steckst! Sie machen einfach jeden Tag schöner 🙂

  4. I love this class as you give us enough time in each posture to enjoy it. The class promotes both strength and relaxation. I wish you had more of such 1-hour classes on your channel! In my previous experience with yoga I often had lower back pains after classes. This stopped since I found your classes! ♥️

  5. …was für ein w u n d e r v o l l e r Flow!🤸🏻‍♀️🧘🏻‍♀️🍃 und wie schnell 60 Minuten mit dir vergehen 😉 ich danke dir wieder einmal von ganzem Herzen❤️, Mady! <3 deine janine

  6. Eine tolle Yogastunde!!! Ich hätte ebenfalls großes Interesse an weiteren Beiträgen von dieser Länge 😀🤗👍

  7. Hallo Mady, ich wollte Dir auch sehr sehr danken! Habe ähnlich wie Du mit Power und Bikram meine Yogareise vor vielen Jahren begonnen und aber immer eine Mischung aus vielseitig ausgebildeten und sanften Lehrern gebraucht, Alpha Gehabe und push-push-push waren da eher abstoßend. Auch mir ging es in den heißen Berliner Sommern irgendwann zu sehr an die Substanz im Hot Studio und ich habe mir meine eigene Praxis zusammengestellt und wurde dabei schon hier und da von Dir inspiriert, aber mit Videos zu praktizieren, war mir doch lange nichts…bis ich jetzt mit meinem Partner, der mit ständigen Verspannungen zu kämpfen hatte, mich ein seit der Sweet Selfcare Reihe einfach mal darauf eingelassen habe. Und ich bin sooo begeistert. Deine Erklräungen und Einführungen/ Hinweise zu vielen oft schon lang bekannten Übungen lassen mich diese nochmal ganz neu lernen. Die Abwechslung ist auch mal sehr schön. Wir sind nun schon den 2. Monat dabei, jeder im eigenen Rhythmus und seinen Bedürfnissen entsprechend. Ich kann mich nur so vielen anderen anschließen, und Dir danken! 
    Ich habe einfach mal nach Podcasts mit Dir gesucht, Deine Einsichten und Dein Yoga Weg interessieren mich sehr, bis jetzt jedoch nichts gefunden??? GLG

  8. Liebe Maddy, ich übe diese Einheit schon einige Zeit und nehme von Mal zu Mal eine Kräftigung wahr, das fühlt sich richtig super an, ich bin 67 Jahre und habe 2 neue Hüftgelenk, muß also sehr achtsam üben, manchmal muss ich die Übung leicht modifizieren, ich danke dir sehr für deine wundervolle Arbeit!!! ❤️👍

  9. Wow das Video ist einfach als 300k special erschienen! Wahnsinn was dein Channel für nen boost bekommen hat! MEGA!

  10. Vielen Dank für diese super gute Yoga Stunde! Du erstezt mir aufgrund der Corona Situation gerade meinen Kurs den ich sonst besuche. Deine Einheiten sind immer sehr gut für mich und auch deine Stimme ist sehr angenehm und die Erklärungen nachvollziehbar. Vielen, vielen Dank dafür!!!

  11. Vielen Dank für diese schöne Yoga- Einheit. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mehr 60 Minuten Einheiten machst!

Leave a comment

Your email address will not be published.