Yoga für einen gesunden Rücken | Übungen gegen Verspannungen | Self Care Routine für jeden Tag



Willkommen zum Self Care Yoga – deine Yoga-Einheit für einen gesunden Rücken! Heute stehen vor allem effektive Übungen gegen Verspannungen auf dem Programm, sowohl für Anfänger, als auch für geübte Yogis!

Dabei erwartet euch eine gute halbe Stunde mit einfachen und feinen Übungen für den gesamten Rücken, effektiven Dehnungen für Beine & Hüften, sowie absolut wohltuenden Twists! Perfekt, falls ihr euch gerade sehr wenig bewegt und viel sitzt.  

Der Körper wird bei dieser Sequenz sanft und sicher mobilisiert, und euer Rücken wird es euch danken! Ganz sicher ❤️

Meine liebste Yogamatte:
*

********************************

WORKOUTS/FLOWS:

Meine Yoga Morgenroutine:

Yoga gegen Rückenschmerzen:

Verspannungen im Nacken?!

Yoga Stretch and Relax:

********************************

EQUIPMENT:

Meine liebste Matte:
*

Meine Vlogging Cam:
*

Mein Make Up 100% Bio- bzw Naturkosmetik
*

Mein neuer Mixer (macht die besten Smoothies ever!)
*

********************************

MUSIK: www.epidemicsound.com

********************************

Für tägliche Inspiration YOGA, TRAVEL & FOOD :

Instagram :
Facebook:
Blog:

* das ist ein Affiliate Link. Wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Am Preis verändert sich für dich rein gar nichts!! So kannst du diesen Kanal unterstützen und hilfst mir weiterhin kostenlose Aktionen und Videos für euch zu erstellen. Vielen Dank für deinen Support!

43 comments

  1. Liebe Mady, das ist eines meiner liebsten Yoga-Videos von dir, denn es ist so unglaublich wohltuend und hilft mir an Tagen, an denen der Start in den Tag eher mühsam erscheint. Egal wie müde oder munter, wie fit oder erschöpft, wie verspannt oder erkältet – diese Yoga-Einheit tut einfach immer gut. Danke!

  2. Danke wieder fur die yoga practice das Du mir gegraben hast. It filled me with positive energy. Stay safe take care🌺🌷🌈♥️🌹🍄🌎

  3. Immer wieder aufs Neue, fühl ich mich wohl, entspannt und ausgeglichen nach Deiner Yogasession, danke sehr,

  4. This is so beautiful! I wish I knew how to speak German to understand everything, but even so I felt the vibe of your flowing sequence. Thank you so much! More videos in English please <3

  5. So schön. Ich fühle mich nach deinen Yoga Einheiten immer so fantastisch. Das bringt mir so viel Energie. Danke dafür!

  6. Hallo, weiss jemand was es mit diesem Hüftöffner auf sich hat und weshalb er soooo wichtig ist?

  7. Vielen Dank für deine tollen Videos. Eine Kombi uns Nacken, Schulter und unterem Rücken in einem halbstündigen Video wäre ein echter Traum!🥰

  8. Sanft und sicher mobilisieren für Menschen die viel sitzen , das ist perfekt.Bitte noch gern mehr für diejenigen von uns die nicht mehr ganz so fit sind 😘😘😘

  9. Kann man die 30 Tage Yoga Challenge auch jetzt nachträglich starten? Ich glaube, dazu gibt es so ein pdf Kalenderblatt mit den Videos und noch weiteren Infos? Sonst ist es vielleicht auch einfach eine Alternative diese Playlist zu nutzen?:)

  10. Hi Mady, nach 30 Jahren das erste mal wieder Yoga, war super wohltuend. Danke für diese tolle Präsentation 🙏🏻ps. Wo bekommt man diese super kuschelige Decke her?🤩

  11. Hi Mady, ich bekomme leider beim tiefen Ausfallschritt immer Knieschmerzen. Ich habe schon eine recht weiche Matte, aber es fühlt sich jedes Mal echt schmerzhaft an, sodass ich die Übung abbrechen muss. Ist es sinnvoll, irgendwie mein Knie zu stärken oder wüsstest Du auf Anhieb, was ich evtl. falsch mache? Ganz liebe Grüße, Jana 🙂

  12. Hi Mady, Thank you so much for these awesome videos. I enjoy doing them, especially the daily stretch routine. I don't know if you've had this request before, however will it be possible to put English sub-titles on your videos. I would love to hear the instructions. if it will be possible, it will really be appreciated. Thank you again for these amazing videos. My body and overall mood feels really great every time I do them. Keep well, and stay blessed. this is Sihle, all the way from South Africa!

  13. I really like your video but I don't understand German! I wish I speak German. Can you made more with only music 🙂

  14. Ich bin wieder mit die. Wahr wieder Cross Country skiing- I definitiv need to be kind and provide myself with self care. Danke

  15. "Self Care", in dieser Zeit noch wichtiger geworden. Seitdem ich vor 1 1/2 Jahren einen Burnout hatte, mache ich mehrmals die Woche Joga. Danke, dass du mir mit deinen Videos für Joga begeistern konntest, es hat mir so viel Lebensqualität geschenkt! ❤

  16. Vielen Dank für die vielen genialen Videos. Ich denke du bist die Retterin ganzer Berufsgruppen. Nur das „Hallo ihr Lieben“ ist eine wilkürliche Unterstellung. Ich bin nicht lieb!

  17. Du bist die allerbeste Yogalehrerin ❤️ es hat noch nies so viel Spaß gemacht wie mit dir ❤️❤️❤️❤️❤️

Leave a comment

Your email address will not be published.