Yoga für Rücken, Brust & Wirbelsäule | Körper mobilisieren | 30 Minuten zum wach werden & loslassen!



Heute erwartet euch eine angenehme und anfängerfreundliche Yoga Einheit für Rücken, Brust und Wirbelsäule. In 30 Minuten mobilisieren wir den gesamten Körper, praktizieren feine Drehungen und Dehnungen, und fließen durch kleine Flow-Elemente.
Das besondere an dieser Yogasequenz ist, dass sie gleichermaßen erdet und entspannt, als auch wach macht und energetisiert.

Herzöffner verleihen uns einen angenehmes Gefühl von Energie und Präsenz. Daher ist diese Einheit sehr gut für den Morgen geeignet, oder auch vor einem Auftritt, einem Vorstellungsgespräch, einem Vortrag o.ä.

Natürlich könnt ihr sie auch am Abend praktizieren, um mit einem klaren und ruhigen Geist den Tag abzuschließen.

Als Hilfsmittel empfehle ich euch eine dicke Decke, solltet ihr empfindliche Knie haben. Es geht aber auch ohne.

Ganz viel Spaß!
Eure Mady

Das ist meine Matte: *
(und mit Abstand meine absolute Nummer 1)

Du magst die Matte lieber in einem komplett nachhaltigen Shop kaufen?
Schau mal hier:

********************************

WORKOUTS/FLOWS:

Meine Yoga Morgenroutine:

Yoga gegen Rückenschmerzen:

Verspannungen im Nacken?!

Yoga Stretch and Relax:

********************************

EQUIPMENT:

Meine liebste Matte:
*

Meine Vlogging Cam:
*

Mein Make Up 100% Bio- bzw Naturkosmetik
*

Mein neuer Mixer (macht die besten Smoothies ever!)
*

********************************

MUSIK: www.epidemicsound.com

********************************

Für tägliche Inspiration YOGA, TRAVEL & FOOD :

Instagram :
Facebook:
Blog:

* das ist ein Affiliate Link. Wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Am Preis verändert sich für dich rein gar nichts!! So kannst du diesen Kanal unterstützen und hilfst mir weiterhin kostenlose Aktionen und Videos für euch zu erstellen. Vielen Dank für deinen Support!

22 comments

  1. Wow, vielen Dank für diese tolle Einheit! Und ich hatte sogar das Glück, dass die Kinder noch schlafen und ich die ganze Session in Ruhe für mich machen konnte 🙂 Danke Mady für dieses wertvolle Video!

  2. Vielen Dank für das Video. Tut mega gut. Und man sieht mal schnell seine Defizite 😉 Fersensitz klappt leider überhaupt nicht und der Piriformis zickt rum 🙁 Aber ich muss mal zuversichtlich sein

  3. Das war so schön und tat sehr gut. Es bereitet mir sehr viel Freude mit dir deine Yoga Übungen zu praktizieren. Hätte nie gedacht, dass mir Yoga so viel Spaß bereiten würde. Ich liebe deine Videos. Und vor Allem tut es meinem Körper sehr gut. Danke dafür 😊

  4. Ausgezeichnet! Überhaupt nicht anstrengend, trotzdem sehr effektiv und wunderschön. Danke, danke, danke!

  5. Immer wieder so schön, diese Einheit! Danke dir 😍 Liebe Grüsse aus der Schweiz und namasté💛

  6. Mache aktuell die 33 Tage challenge mit und war super erleichtert das es noch so "einfach" los geht 😂
    Vielen Dank für deine tollen Videos!!!!!!!!

  7. Tag 2 der Energy Rising Challenge: nachdem ich schon länger kein Yoga mehr gemacht habe, fühle ich bereits jetzt schon wie flexibler und ausgeglichener mein Körper wird! ☺️ Freue mich auf die nächsten Tage!

  8. Immer noch einer meiner Lieblingsflows! Gerade wenn ich unentschlossen bin, ob ich es lieber kraftvoll oder ruhig angehen lassen soll – der passt immer!

  9. Mit Tag 2 der Energizing Challenge 2022 starte ich heute wunderbar in den Tag. Da vergisst man ganz schnell das regnerische Aprilwetter nach dieser schönen Einheit. 🥰🙏🏼❤️

Leave a comment

Your email address will not be published.