Yoga Ganzkörper Flow | 30 kraftvolle Min. für einen starken & flexiblen Körper | Flow & Fly



Yoga Ganzkörper Flow für einen starken & flexiblen Körper. 30 kraftvolle Minuten für die Mittelstufe und Fortgeschrittene.

Mehr Text zum Flow folgt später 😉
(bin grad ein wenig erkältet, und es ist – Überraschung – schon spät 😉 )

********************************

Das ist meine Matte: *
(und mit Abstand meine absolute Nummer 1)

Du magst die Matte lieber in einem komplett nachhaltigen Shop kaufen?
Schau mal hier:
*

Mein Yogaklotz (Standard Größe):
*

Mein Meditationskissen:
*

********************************

WORKOUTS/FLOWS:

Meine Yoga Morgenroutine:

Yoga gegen Rückenschmerzen:

Verspannungen im Nacken?!

Yoga Stretch and Relax:

********************************

EQUIPMENT:

Meine liebste Matte:
*

Meine Vlogging Cam:
*

Mein Make Up 100% Bio- bzw Naturkosmetik
*

Mein neuer Mixer (macht die besten Smoothies ever!)
*

********************************

MUSIK: www.epidemicsound.com

********************************

Für tägliche Inspiration YOGA, TRAVEL & FOOD :

Instagram :
Facebook:
Blog:

43 comments

  1. Knackiges Video, aber hat Spaß gemacht. Du machst das großartig, Danke. Bin im lockdown über Deine Clips zum Yoga gekommen und dabei geblieben!!!

  2. Summerbody Teil 1 und Teil 2 zum "aufwärmen"und dann diesen Flow so durch turnen, wie von Dir vorgemacht, erzeugt großes Glück in mir!
    Vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit😁 LG, Patrick.

  3. Ich bekomme die fliegende Taube einfach nicht hin. Die Krähe funktioniert aber an der flying Pigeon verzweifle ich irgendwie….

  4. Hallo….wollte nach so vielen "gemeinsamen" Flows einfach mal Danke sagen. Ich mag deine Art, durch deine Videos zu führen

  5. War wieder toll, auch wenn ich die ganz schweren Dinge nur in der einfachen Form machen konnte. Vielen Dank🙏

  6. Ich liebe diesen Flow ja. Würde gerne alles mitmachen. Leider funktioniert die flying pigeon Pose üüüüüberhaupt nicht. Magst du bitte, bitte ein Tutorial zu dieser Haltung machen? 😃

  7. Echt eine Herausforderung für mich heute. Meine Arme sind noch zu schwach 🙈 aber ein tolles Tempo! Danke für deine tolle Arbeit 🥰

  8. Super Flow – der hat total Spaß gemacht … naja, bis auf die fliegende Taube, die hat nur beim Zugucken Spaß gemacht 😀

  9. Wunderschoen. Deine Anleitungen sind so voller Herz. Danke fuer deine Ruhe, Kreativitaet und Inspiration.

  10. Heute bin ich wieder in die letzten Züge der Januar-Challenge eingestiegen!Durch Infektion und Quarantäne musste ich drei Wochen pausieren…Tag 27-2022:es tut so gut,wieder auf der Matte zu sein❤️Vielleicht nicht der beste Flow um wieder rein zu kommen,aber es hat Spaß gemacht,ich bin glücklich und unendlich dankbar!Was will ich also mehr!?Vielen Dank für deine tollen Videos🙏🏻☺️

  11. Mein neuer absoluter Lieblingsflow 🙏🏻 So viel Emotion und gleichzeitig so viel Kraft und Leichtigkeit. Ich kann dir nicht oft genug danken, liebe Mady. Du begleitest mich mittlerweile fast jeden Tag und die Lebensqualität, die ich dadurch gewinnen konnte, ist unbezahlbar. Manchmal fühlt es sich fast an, wie eine Runde Yoga mit einer guten Freundin. ☺️ DANKE!

  12. Wow, wieso kannte ich diesen Flow vor heute noch nicht? So kraftvoll und stark, danke dir! Es hat so viel Spaß gemacht und konnte mich sehr entspannen am Ende. Ich fühle mich geerdet und einfach nur mega toll! DANKE!

  13. Grad hatte ich eine der besten schlussentspannung ever. "In der Stille angekommen". Danke dir und mir. ❤❤🕉

  14. Was für ein toller herausfordernder Flow, hier hat für mich wirklich alles gestimmt. Wird ab jetzt mein Liebling und dann noch Nyle, sooo süß ❤. Ich bedanke mich am Ende immer bei mir und vor allem bei dir, weil du das immer so wunderbar machst. 1000 Dank für deine wertvolle Arbeit.

  15. Die Taube hat’s in sich! Aber hey, ich brauchte keinen Entknotungsnotarzt und der Flow war super! Dein Hund ist nach wie vor klasse 😂👍🏻 genau wie deine Videos! Weiter so. #yogamitmady 🙂

  16. ich kam an meine Grenzen und sehe aber schon nach kurzer Zeit eine positive Entwicklung….danke dafür. PS: dein Hund ist ja einfach zum knutschen…so süß

  17. Witzig wie du gesagt hattest eine Seite geht meist besser 😊 rechts konnte ich mit den Fingerkuppen den boden berühren aber trotzdem nicht komplett die Übung mit vorne rüber liegen ausführen. Danke es macht Spass mit dir. 👍🏼🧘🏼‍♀️🕯

  18. Danke liebe Mady, dieser Flow ist ganz wunderbar, und so energievoll und ausgleichend. 🙏 Ob wohl bei "den Fuss lautlos abstellen" auch das Geschnaufe/Seufzen gemeint ist? ;-D – danke auch, dass Du auch immer wieder das Armen anleitest, vor allem wenn es anstrengend wird, geht das leicht vergessen, Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, Namasté💚

  19. Wow, das war ne wahnsinnig tolle Einheit! So viele coole Übergänge und twists! Ehrlich gesagt, hätte ich mich an diesen flow nicht rangetraut, wenn er nicht Teil der challenge gewesen wäre! 😍😍

  20. Wundervolle und schwierige Einheit, die ich aber ganz schaffen konnte! Ohne fliegende Taube aber in meiner Variante. Ich habe festgestellt, wie meine Balance besser geworden ist und wie viel mehr Kraft ich in den Armen gewonnen habe. Danke Mady zum 1000000 Mal 🙏🧘🏻‍♀️🖤✔️

  21. Es lohnt sich und zahlt sich aus, 27 Tage Joga Challenge mit Mady zu flowen! Toller dynamischer Flow und ich hatte ein absolutes Erfolgserlebnis heute diese Einheiten gut zu schaffen und hinzubekommen! Das hätte ich so in der Form vor ein paar Wochen noch nicht geschafft! Echt mega!

Leave a comment

Your email address will not be published.