Yoga Ganzkörper Flow für Kraft, Energie und Beweglichkeit | 30 Minuten | macht happy & wach



✨Sichere dir jetzt einen Yoga-Wandkalender für 2022✨
Es ist soweit. Ab sofort findet ihr den nagelneuen und farbenfrohen Kalender 2022 in unserem Shop!

Dieser Kalender macht Freude, bringt Spaß und lässt die Welt gleich viel bunter leuchten.

____

Und jetzt zum heutigen Flow 🙂

Freut euch auf ein 30 Minuten Ganzkörper-Programm, welches kraftvoll beginnt und euch über wohltuende Dehnungen in eine feine Schlussentspannung begleitet.

Ein schöner Allrounder mit vielen wertvollen Basic-Asanas, die ihr immer wieder in Yoga Stunden begegnen werdet.Wir würzen das ganze mit Variationen auf den Zehenspitzen, Schulteröffnern und spicy Core Übungen 🙂

Viel Spaß mit dieser feinen Full-Body-Sequenz, die gleichermaßen Energie als auch Entspannung schenkt! Und was fürs Herz ist auch mit dabei 😉

Liebste Grüße
Mady & Nyle

********************************

Das ist meine Matte: *
(und mit Abstand meine absolute Nummer 1)

Du magst die Matte lieber in einem komplett nachhaltigen Shop kaufen?
Schau mal hier:
*​

Mein Meditationskissen:
*​

Meine Vlogging Cam:
*

Mein Make Up 100% Bio- bzw Naturkosmetik
*

Mein neuer Mixer (macht die besten Smoothies ever!)
*

********************************

MUSIK: www.epidemicsound.com

********************************

Für tägliche Inspiration YOGA, TRAVEL & FOOD :

Instagram :
Facebook:
Blog:

* das ist ein Affiliate Link. Wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Am Preis verändert sich für dich rein gar nichts!! So kannst du diesen Kanal unterstützen und hilfst mir weiterhin kostenlose Aktionen und Videos für euch zu erstellen. Vielen Dank für deinen Support!

38 comments

  1. Omg Lea ist so süß! 😍🥰 (so heißt sie doch oder? 🤔) Sie hat mich sehr zum Lächeln gebracht und ich mochte deine Message am Ende de Einheit sehr 🙂

  2. Danke Mady. Ich mache seit Anfang 2019 mit Dir Yoga und ich freue mich wie ein Kind über jedes Video. Wieviel Liebe und Arbeit Du in dieses kostenlose Angebot reinlegst, spiegelt wieder, wie sehr Gott in uns investiert ohne was zurückhaben zu wollen. Dank Dir

  3. Ich möchte auch so einen Ausblick 🙂 Danke für das heutige Video! 🙂

    Ps: ich musste sehr über deinen Hund schmunzeln.. meiner ist genau so, wenn er genau jetzt Aufmerksamkeit braucht 🙂

  4. Vielen lieben Dank! Es tut immer so gut bei Dir mitzumachen und fühle mich vorbereitet für einen wunderschönen Tag 🙂

  5. Ganz tolle Einheit mit der perfekten Intensität und Kombination aus Kraft und Entspannung! Meine Arme sind jetzt Pudding aber ich fühle mich toll! Danke dafür!!!

  6. Tolle Videos, aber was sollte der Hund dort?! Man soll den Fokus nach innen richten und dann die unkontrollierten animalischen Regungen eines Hundes. Das wirkt künstlich und auf der Evolutionsstufe eher Rückblickend, statt den Blick NACH VORNE RICHTEND!
    Keiner ist hier ein w a h r e r Yogi und deshalb sollte man schon Störfaktoren möglichst weglassen und vielleicht separat Hundevideos drehen.

  7. Ich fände es schön mal eine Playlist mit den ganzen Songs die du immer am Ende deiner Videos spielst zu hören 🙏

  8. “Vielen Dank, dass du immer so fleißig deine Matte ausrollst.”

    Bei dem Satz hab ich mich anerkannt gefühlt 🙂

  9. Liebe Mady, ich liebe deine Videos! Es wäre so cool, wenn du eine App machen könntest in der deine ganzen Videos sind und es eventuell ein Trainingsplan gibt mit den richtigen Videos in der richtigen Reihenfolge!!! Dafür würden bestimmt auch viele Zahlen (ist ja bestimmt teuer so eine App zu erstellen)

  10. Bin heute zum 1. Mal dabei. Große Freude, werde in Zukunft täglich mit euch zusammen etwas für meine Fitness tun. 😘

  11. Hi Mady
    Ich liebe deine Yoga Einheiten ❤️ seit ich Situationsbedingt im HO bin, verbringe ich die Mittagspause 2-3 Mal pro Woche mit deinen Yoga-Einheiten. Es hilft mir sehr beim Abschalten von meinem Job und ich gehe danach mit neuer Energie zurück an die Arbeit.
    Dein Hund ist sooo süss…ist das ein Broholmer?
    Liebe Grüsse

  12. Wunderbarer Flow – mir hat nur Dein bezaubernder Hund gefehlt, er war für für mich ein zusätzliches Highlight 💗! Danke dafür!

  13. wieder ein so wunderbarer Flow 🙂 ich liebe die Art deiner Videos – so persönlich und herzlich dass ich gar nicht das Gefühl habe allein vor einem Bildschirm zu üben. Und wie kann ein Tag besser starten als mit einem Yoga Flow und herzhaftem Lachen 🐕😃 vielen herzlichen Dank für deine Arbeit! 💚

  14. Wunderbar liebe Mady.. so lange war ich nicht mehr bei dir, nun bin ich wieder beseelt. Gewisse Übungen sind mir unmöglich zu machen… hast du ein absolutes Anfängerprogramm, das aufbauend nach oben geht? Ich habe so lange nicht mehr Yoga gemacht. 💌

  15. Vielen Dank Mady! Von A bis Z wunderbare Practice mit dir…und die Sequenz mit deinem Vierbeiner liess mein Herz noch mehr aufblühen. Soft and powerful. Schönen Tag allen.

Leave a comment

Your email address will not be published.