Yoga Ganzkörper Flow | Verspannungen im oberen Rücken lösen | Entspannt in den Feierabend



Heute erwartet euch ein runder Ganzkörper Vinyasa Yoga Flow für die Mittelstufe und fitte Anfänger. Diese Routine eignet sich ganz wunderbar für alle die viel Sitzen und zu Verspannungen im oberen Rücken und Schulterbereich neigen und sich nach der Arbeit etwas gutes tun wollen!
Aufgenommen habe ich das ganze für euch am Flughafen Wien. Eine Begrüßung konnte ich leider nicht drehen, da es zu laut war 😉

********************************

WORKOUTS/FLOWS:

Meine Yoga Morgenroutine:

Fett verbrennen mit Yoga:

Verspannungen im Nacken?!

Selbstliebe dank Yoga:

********************************

EQUIPMENT:

Meine liebste Matte:
*

Meine Vlogging Cam:
*

Mein Make Up 100% Bio- bzw Naturkosmetik
*

Mein neuer Mixer (macht die besten Smoothies ever!)
*

********************************

Für tägliche Inspiration YOGA, TRAVEL & FOOD :

Instagram :
Facebook:
Blog:

* das ist ein Affiliate Link. Wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Am Preis verändert sich für dich rein gar nichts!! So kannst du diesen Kanal unterstützen und hilfst mir weiterhin kostenlose Aktionen und Videos für euch zu erstellen. Vielen Dank für deinen Support!

25 comments

  1. Heute konnte ich nur eine kurze Einheit machen, im Kopf ist nur Fassungslosigkeit und Leere über den Krieg. Aber es hat auch schon so sehr geholfen

  2. Thank you Mady
    I had a very busy day. After doing this yoga practice I felt a noticeable difference in my energy flow. Ready for a relaxing evening.
    Take care
    Stay well🌹🌈♥️🌺🌷☔️🥶

  3. So toll, holt mich abends genau dort ab wo ich bin und hilft mir den Tag loszulassen und mich gleichzeitig fit zu halten. Danke ❤️

  4. 🙏🙏🙏Gorgeous!Thank you!could follow even without knowing german, your voice is calming and directing attention back to this moment❤🙏did this in the morning!

  5. Hallo,
    ich habe ein Fragen: beim herabschauenden Hund rutschen meine Füße auf der Matte (Kork). Wenn ich die Matte umdrehe (Gummibeschichtung) rutsche ich nicht mehr aber die Matte zieht sich in die Länge.
    Was mache ich falsch?

  6. Was für eine wohltuende Einheit, die mich wie auf Knopfdruck abschalten lässt. Danke Mady!

  7. My back feels so good now! Thanks, Mady! And I understand your speech quite well now – you're improving my German 😁

  8. Sieht aus als wäre sie am Flughafen 😄 Yoga geht überall! Danke für die Session 😁✌

  9. Fand das pergekt! Es ist voll die gute Mkschung aus Anstrengung, was gut es wenn man so lange am Schreibtish sitzt , und Entspannung 🙂

  10. Liebe Mady, ich mag Deine Videos sehr. Aber bitte bitte: es heißt Sphinx, in Lautsprache [sfɪŋks], nicht Sphwinx. Du sprichst immer einen Konsonanten zu viel. 😉

  11. Ich rutsche beim Herabschauenden Hund leider immer mit meinen Händen ab weil ich so schwitze:/ Hat jemand Tips was ich dagegen machen kann? Sollte ich eine andere Matte ausprobieren?…

  12. Ich hatte heute den ganzen Tag ein tolles Online-Seminar und diese Übung rundet das ganze wundervoll ab und nimmt meinen müden Gliedern die Trägheit. Danke 😍

  13. Das einzige und letzte Mal was ich geniessen konnte, war die liege Start Position. Der Rest ein Kampf…

  14. Liebe Mady, vielen Dank für diesen Flow. Ich mache seit Jahren mit dir Yoga und habe diesen Flow tatsächlich gerade zum ersten mal entdeckt. An einem stressigen Arbeitstag perfekt um zwischendurch abzuschalten, eine Pause zu machen und dann nochmal voll durchzustarten.

Leave a comment

Your email address will not be published.