Yoga Morgenroutine für Anfänger | Kraft & Energie für den Tag | klar und wach in 15 Minuten



Willkommen zum Sunshine Morning Flow, einer 15 Minuten Yoga Morgenroutine für sportliche Anfänger und Geübte.
Die sanften Herzöffner in dieser Sequenz unterstützen euch dabei voller Energie und Klarheit in den Tag zu starten, und machen ganz wunderbar wach und lebendig.

Euch erwartet eine feine Mischung aus mobilisierenden und kraftvollen Übungen, die ihr regelmäßig praktizieren und in eure morgendliche Routine einfließen lassen könnt. Natürlich eignet sich diese Einheit auch für Zwischendurch als kleinen Energiekick, nur nich unbedingt als Abendroutine 🙂

Ich wünsche euch ganz viel Freude und schicke euch sommerliche Sunshine-Grüße aus Berlin!
Mady

********************************

Das ist meine Matte: *
(und mit Abstand meine absolute Nummer 1)

Du magst die Matte lieber in einem komplett nachhaltigen Shop kaufen?
Schau mal hier:
*

Mein Yogaklotz (Standard Größe):
*

Mein Meditationskissen:
*

********************************

WORKOUTS/FLOWS:

Meine Yoga Morgenroutine:

Yoga gegen Rückenschmerzen:

Verspannungen im Nacken?!

Yoga Stretch and Relax:

********************************

EQUIPMENT:

Meine liebste Matte:
*

Meine Vlogging Cam:
*

Mein Make Up 100% Bio- bzw Naturkosmetik
*

Mein neuer Mixer (macht die besten Smoothies ever!)
*

********************************

MUSIK: www.epidemicsound.com

********************************

Für tägliche Inspiration YOGA, TRAVEL & FOOD :

Instagram :
Facebook:
Blog:

36 comments

  1. 🤩 wow! Tut so gut! Und mache ich viel lieber als Rückbildungsgymnastik 🤣
    Danke für deine Videos ❤️
    Habe sie natürlich auch schon weiter empfohlen.

  2. Jeden Morgen gibt mir diese Einheit den perfekten Start in meinen Tag,danke Mady!Deine Videos sind einzigartig und wundervoll.Damit bereicherst du mein Leben und machst immer Lust auf mehr

  3. Welch wunderschönes Viedo, vielen lieben Dank<3 Damit wurde endlich meine Seele inspiert sich fürs Yoga zu entscheiden:) Und dir hab ich erstmal ein Abo und Daumen hoch geschenkt<3

  4. Meine absolutely Lieblingsyogapraxis am Morgen ❤️ bestimmt schon 50 Mal gemacht und immer wieder toll! Gerne mehr davon, Mady!

  5. Grade zum ersten mal gemacht, direkt nach dem Aufstehen – wow!! Danke dir, für diese energiereiche Yoga Session, ich bekomme direkt Lust auf mehr. 🥰

  6. Seit dem ersten anschauen, mein fast täglicher Morgenbegleiger. Bester Morningflow! Danke Mady, dass du du bist 🥰

  7. Ich hab das heute morgen zum ersten Mal gemacht und hatte am Ende Tränen in den Augen ❤🌻🌈 danke dir

  8. Hallo Mady, es freut mich sehr dich und deine Videos kennengelernt zu haben. Ich habe heute Morgen das erste Mal deine Sunshine Morgenroutine gemacht und bin begeistert. Ich freue mich deine weiteren Videos auszuprobieren.
    Viele liebe Grüße,
    Josephine

  9. Liebe Maddy, ich liebe deine Videos, aber ich verzweifle am herabschauenden Hund. Ich kriege einfach den langen Rücken hin, nicht mal nah dran. Ich sehe dabei immer aus wie eine Bogenbrücke. Hast du Tipps dafür? Liebe Grüße,Silke

  10. Neues Lieblings-Morning Yoga🥰 Hab heute das zweite Mal am Morgen Yoga gemacht und fühle mich jetzt total energiegeladen. Danke!!

  11. Liebe Mady! Mit dir macht Yoga doppelt soviel Spaß. Vielen Dank für dein SEIN & WIRKEN!!!
    Ich würde mich sehr über eine sanfte Yogasequenz für die Zeit während der Menstruation freuen.
    Alles Gute 🍀💞

  12. Sehr sehr schön. Sooo eine beruhigende Stimme. Nur etwas zu schnell, vielleicht die einzelnen Übungen etwas länger halten ?💓

  13. Ich Liebe deine Videos, schon seit 3 Jahren dabei und ich bin immer mit vollem Elan dabei! Danke! 🌙🌌🕉️

  14. Liebe Mady, vielen Dank für diese Morgenroutine!!! Sie tut mir sehr gut – eine gute Weise, den Tag zu beginnen 🙂

  15. Einen wunderschönen guten Morgen Mady, da werde ich noch vor meinen Weckerruf (04:20 Uhr) und was bitte sich an??? Eine Runde Yoga:-) Sehr schöner Flow und einen positiven Tag.

Leave a comment

Your email address will not be published.