Yoga Morgenroutine Vinyasa Flow | Fit & Wach den Tag beginnen | Mittelstufe



Heute stelle ich euch meine liebste Yoga Morgenroutine aus Bali vor. Ein wundervoller Vinyasa Flow, der euch wach macht, den Körper stärkt und dehnt, und euch mit neuer Energie auflädt.
Diese Yoga Einheit richtet sich an die Mittelstufe und sportliche Anfänger. Sollte dir diese Einheit zu schnell sein, empfehle ich dir an dieser Stelle sehr gern meinen Sanften Morgen.
Viel Spaß und Namaste.

********************************

WORKOUTS/FLOWS:

Weitere Yoga Morgenroutine:

Fett verbrennen mit Yoga:

Verspannungen im Nacken?!

Selbstliebe dank Yoga:

********************************

EQUIPMENT:

Meine liebste Matte:
*

Meine Vlogging Cam:
*

Mein Make Up 100% Bio- bzw Naturkosmetik
*

Mein neuer Mixer (macht die besten Smoothies ever!)
*

********************************

MUSIK: www.epidemicsound.com

********************************

Für tägliche Inspiration YOGA, TRAVEL & FOOD :

Instagram :
Facebook:
Blog:

* das ist ein Affiliate Link. Wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Am Preis verändert sich für dich rein gar nichts!! So kannst du diesen Kanal unterstützen und hilfst mir weiterhin kostenlose Aktionen und Videos für euch zu erstellen. Vielen Dank für deinen Support!

49 comments

  1. Eine Frage um Rat:
    Kennt das jemand, dass der Daumen bzw das Daumengelenk an der Hand schmerzt, wenn man in die Stütz-Positionen geht? Bei mir zieht das manchmal so.

    Was kann ich da tun? Habe ich eine falsche Handhaltung? Ich spreize die Finger wie Mady es sagt. Doch manchmal tut es weh.

    Josephine

  2. Guten Morgen, Danke für den Flow. Habe ihn schon öfter gemacht und werde immer ruhiger in den Abfolgen. Danke bitte weiter so tolle Abfolgen erstellen. schöne Woche noch an alle.

  3. Ich hab den Flow grad zum ersten Mal gemacht, aber es ist jetzt schon mein Lieblingsvinyasa. Danke dir🌸

  4. Der Wahnsinn, ich bin echt gespannt wohin mich dieser Abschnitt bringt wenn ich das als meine Morgenroutine einbaue. Hab morgens jetzt über 1 Monat die Morgenroutine 10 Min für Anfänger gemacht und wollte mich steigern weil mein Körper sich damit echt super entwickelt hat. Mehr Ausgeglichenheit, mehr Kraft und Beweglichkeit. Ich denke hiermit hab ich eine tolle Steigerung gefunden, die fordert und noch mehr von all dem positiven bringen wird. Danke Mady ! Hab mir dir Yoga für mich entdeckt und dafür bin ich dir sehr dankbar.

  5. Liebe Mady, danke für deine wunderbare Präsenz! Heute musste ich herzhaft schmunzeln…..über dein Metallica T-Shirt 😅. Und nach dem Flow habe ich mit Metallica meiner Energie tanzend freien Lauf gelassen….genial!

  6. Da wäre dann jetzt wohl der entgültige Beweis, dass yoga einfach nichts für mich ist. Werde wohl an meinem tag 12 (hab später angefangen) die challenge beenden.

  7. Hallo liebe mady!
    Hab diese Sequenz heute zum ersten Mal gemacht, kam bei einer Stelle nicht ganz mit, das hat mich etwas frustriert weil ich total rausgekommen bin.
    Dazu kommt, dass ich viel schneller atme, als es meine Bewegungen zulassen.. Ich versuche drauf zu achten, aber mein Körper möchte dann einfach mehr Sauerstoff 😅.
    Naja Übung macht den Meister! Wach bin ich auf jeden Fall, aber ich denke, ich starte lieber etwas ruhiger in den Tag 😁

  8. Ich bin schockverliebt! Diese Einheit tut so, so gut und man erkennt so gut Fortschritte, wenn man dran bleibt. Danke!!

  9. Normalerweise ist das kein Flow, den ich am liebsten mache, aber im Rahmen der Selfcare Challenge habe ich ihn mal wieder ausprobiert und fand ihn sehr energetisierend. Auch wenn ich nach wie vor Schwierigkeiten mit der Rockstar Pose habe 😅😄

  10. Yoga-Challenge 2022: Die Morgenroutine musste ich heute in die Nacht verschieben. Bei Kerzenlicht hat sie mir Ausgleich für den vollgepackten Tag gegeben. Als Yogaanfänger habe ich aber noch eine Frage: wie ist das mit dem Atmen? Ich muss zwischendurch viel mehr Atemzüge nehmen als angesagt werden. Geht das Anderen auch so? Und gleich sich das mit der Zeit aus?

  11. dieser flow ist meine ABSOLUTE lieblingseinheit von dir, die ich je gemacht habe. es is soo toll: geschmeidig und kraftvoll zugleich! kann ich nur jedem empfehlen.

  12. Super toll, Danke!!! Es sieht so aus, als ob ich nach der dritten Impfung noch mehr Power und Ausdauer bekommen hab! Tolles Gefühl, wenn man etwas schafft, was früher undenkbar war. Schönes Wochenende und bleib gesund.

  13. Bin Ich die einzige die total fertig nach den Yoga ist? Ich könnte direkt schlafen 😔🤷‍♀️

  14. Tag 12-2022:Ich bin noch dabei😉
    Heute Morgen hat mein Internet leider nicht mitgespielt,deshalb einen Morning-Flow am späten Nachmittag!😂Aber es hat richtig Spaß gemacht!Ich starte mit Freude ins Wochenende 😊❤️

  15. Ich wäre sehr dankbar wenn du diese Special Übung mal in langsamer zeigen könntest. Vielen Dank. Der Flow war super. In der Kürze liegt die Würze. 😊😉😁

  16. Meine Güte! Bin noch aus der Puste 😂 sehr sehr schöne Einheit… ich bin noch weit von der Mittelstufe entfernt, aber vielleicht Ende des Jahres habe ich sie erreicht 😄. Danke für diese Ladung Energie, die ich heute Morgen echt gebraucht habe, um ENDLICH JETZT wach zu werden!
    🧘🏻‍♀️🖤🙏✔️

  17. Wow der Flow hat sehr perfekt in meinen Morgen gepasst und mir so viel Kraft, Energie und Motivation für den Tag gegeben. Ich habe den Flow schon länger nicht mehr gemacht und ganz vergessen wie toll er ist. Ich glaube bisher mein Liebling aus dieser 30-Tage-Challenge auch wenn alle anderen natürlich ebenso wundervoll waren. Ich bin unfassbar dankbar für deine unglaubliche Arbeit. Dank dir mache ich schon seit Jahren so viel Yoga. Deine Videos sind einfach immer so perfekt umgesetzt! <3

  18. Am Anfang der Challenge hätte ich das niemals hinbekommen. Jetzt kann ich dir gut folgen, ohne die ganze Zeit aufs Video zu starren und es macht einfach nur Spaß die kleinen Fortschritte zu bemerken. Ich hoffe so sehr für mich, dass ich nach der 30 Tage Challenge einfach dran bleibe und jeden Tag Yoga mit in meinen Alltag integriere. Ich merke so sehr, wie gut mir das tut.
    Vielen Dank für deine tollen Videos!

  19. Sehr schöne Morgenroutine. Danke! Mir als Kurzsichtige 😅 fehlten ein paar Ansagen zum Umstellen der Füsse bzw. wann die Hände gedreht werden (Krieger)… aber ansonsten mega wie immer.

  20. Mein absoluter Lieblingsmorgenflow, danke Mady für deine Videos, du hast mein Leben positiv verändert!

  21. Einer meiner liebsten Flows für den Morgen – gerade die richtige Länge und Intensität. Ich fühle mich danach immer total erfrischt und energiegeladen. 🙂

  22. Tag 12: Wow, ganz schön herausfordernd, den Flow werde ich auf jeden Fall wiederholen 🙂 Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie man seine Handgelenke vorbereiten oder stärken kann? Bei sehr kraftvollen Haltungen, bei denen man sich großteils auf einem Arm abstützt, tun mir die Handgelenke relativ schnell weh.

  23. Krass, heute wieder eine ziemliche Challenge. Trotzdem ist es unfassbar schön zu sehen, wie viel Kraft und Flexibilität mittlerweile (wieder) da ist. Yoga tut mir aktuell einfach wirklich gut.

    Vielen Dank für deine Challenge, liebe Mady 🤍

  24. Ich mag diesen Flow total gerne, obwohl er ziemlich anstrengend und herausfordernd ist ❤️

Leave a comment

Your email address will not be published.