Yoga Rücken Anfänger Programm | Übungen gegen Verspannungen und Rückenschmerzen



Dieses Yoga Anfänger Programm für den Rücken hilft euch dabei Verspannungen im Rückenbereich zu lösen und die Wirbelsäule zu mobilisieren.

Für einen gesunden und starken Rücken ist eine starke Körpemitte mindestens genauso wichtig.
Du willst dein Zentrum stärken, dann probiere es gern mal mit meinem Yoga für den Bauch Programm:

********************************

WORKOUTS/FLOWS:

Meine Yoga Morgenroutine:

Fett verbrennen mit Yoga:

Verspannungen im Nacken?!

Selbstliebe dank Yoga:

********************************

EQUIPMENT:

Meine liebste Matte:
*

Meine Vlogging Cam:
*

Mein Make Up 100% Bio- bzw Naturkosmetik
*

Mein neuer Mixer (macht die besten Smoothies ever!)
*

********************************

MUSIK:

by epedemicsound

********************************

Für tägliche Inspiration YOGA, TRAVEL & LIFESTYLE :

Instagram :
Facebook:
Blog:

* das ist ein Affiliate Link. Wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Am Preis verändert sich für dich rein gar nichts!! So kannst du diesen Kanal unterstützen und hilfst mir weiterhin kostenlose Aktionen und Videos für euch zu erstellen. Vielen Dank für deinen Support!

33 comments

  1. bei den meisten Videos musste ich immer den Ton abschalten:) Bei dir muss ich das nicht! Deine Stimme ist Balsam für meine Seele! Danke dafür. Abonniert!

  2. Perfekt ich seh nur Yoga für Anfänger und denk mir kann man ja anstatt krafttraining ausprobieren 😂 am anfang setz dich so hin und ich denk mir jup bin raus 😂

  3. 👍Bin voller Respekt für meine Lehrerin (und Lea!). Als "Fortgeschrittene" liebe ich auch deine softeren Einheiten, erst recht wenn ich wie gerade eine Woche ausgesetzt habe – und schon gelange ich wieder zur Mitte, wunderbar! 😘

  4. Du erinnerst mich an meine Lieblings-Yogalehrerin, die leider nicht mehr in meinem Fitnessstudio arbeitet. Deine Stimme ist sehr angenehm, ich werde zu Hause definitiv öfter mit Dir trainieren. Weiter so! 👍

  5. das erste Mal ausprobiert und der gesamte Rücken hat geknackt.. das tat soo gut! ab jetzt mehrfach die Woche !!

  6. Du bist wundervoll von innen wie von außen! Das gilt übrigens für euch alle, auch wenn ihr vielleicht noch nicht selbst daran glaubt, dass ihr alle von innen wunderschön seid 😉 Vielen Dank für deine tollen Yoga Sequenzen Mady 🥰🥰🥰

  7. Liebe Mady, alles Liebe, Glück, Gesundheit und ganz viel Freude und Erfolg weiterhin auf deinem (Yoga-)Weg!💖🧡💚 deine Videos sind eine wirkliche Bereicherung, geben Kraft, Zuversicht und machen einfach gute Laune, besonders, wenn deine Fellnasen dabei sind 😊. Dieses Video ist eines meiner Liebsten, da ich oft erst spät am Abend Zeit zum Yogen finde und dann meist nicht mehr die Power für fordernde Einheiten habe. Und hiernach fühle ich mich immer wie neugeboren. Vielen Dank! Von ❤ Steffi

  8. Hallo Mady,
    seit nun 3 Wochen machen ich jeden Abend dieses oder eines deiner anderen, leichteren Yoga-Videos. Nach einem leichten Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelbereich wache ich jeden Morgen mit extremen Rückenschmerzen auf. Doch schon jetzt, nach knappen 3 Wochen mit dir als Yoga-Trainerin, spüre ich wieviel besser es mir geht und wie unglaublich gut deine Yogapraxis tut ❤️ Nicht nur mein Rücken dankt es mir mit weniger Schmerzen, sondern ich fühle mich allgemein viel entspannter und zufriedener. Vielen lieben Dank dafür, dass du das alles mit uns teilst und uns durch deine angenehme, ruhige Art zu einem besseren Körpergefühl verhilfst ❤️ ganz liebe Grüße ☺️

  9. Ich hab schon öfter Yoga gemacht. Aber am Ende dieses Programms kamen mir ein paar Tränen beim Aufsetzen… ohne Trauer oder so. Kennt das jemand?

  10. richtig schöner motivierender Abschluss dass man sich selbst danken sollte, sich diese Yogaeinheit geschenkt zu haben. Auch wenn kurz, es motiviert wirklich. Danke

  11. Vielen Dank Mady, selbst bei stärkeren Verspannungen und Schmerzen im Rücken (LWS Bereich) hilft es mir sehr gut!
    Du machst das mit so viel Liebe das spürt man. Deine Stimme ist angenehm und ich kann dir gut folgen.
    Danke für deine Arbeit!
    Bleib gesund und alles Gute. 😊🍀🧘🏽‍♀️

Leave a comment

Your email address will not be published.