Yoga Schulter Nacken Entspannen | Verspannungen lösen | Übungen für den Alltag



Yoga Übungen zur Entspannung des Schulter- und Nackenbereich. Verspannungen lösen … (mehr Text folgt 😉 )

********************************

WORKOUTS/FLOWS:

Kennst du schon die 4 Minuten Plank Challenge?!

Hier gehts zum beliebten Summerbody Flow (Teil 2):

Du willst dich lieber Entspannen?

********************************

EQUIPMENT:

Meine liebste Matte:
*

Meine Vlogging Cam:
*

Mein Make Up 100% Bio- bzw Naturkosmetik
*

********************************

Für tägliche Inspiration YOGA, TRAVEL & FOOD :

Instagram :
Facebook:
Blog:

* das ist ein Affiliate Link. Wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Am Preis verändert sich für dich rein gar nichts!! So kannst du diesen Kanal unterstützen und hilfst mir weiterhin kostenlose Aktionen und Videos für euch zu erstellen. Vielen Dank für deinen Support!

39 comments

  1. Ich habe seit Jahren einen steifen Nacken, es hat sich nach dem Video schon verbessert. Ich glaube,wenn ich das öfter mache,werde ich den steifen Nacken ganz los. Danke

  2. Liebe Mady, vielen lieben Dank für dieses tolle Video! Du hast mir gerade echt den Tag gerettet, ich war soo verspannt und fühl mich jetzt schon viel besser 🙂

  3. Guten Morgen liebe Mady Und Fan Gemeinde. Lieben Dank für all deine tollen Videos. Das hat so gut getan, Nacken und Schultern sind jetzt wach. Liebe Grüße und viel Kraft für den neuen Tag. Cordula

  4. Ich liebe deine Videos einfach. Sie sind ein Lebensretter für meine Schmerzen. Einfach tolle Arbeit, die du leistest. 🤍

  5. Wie unfassbar wohltuend das jetzt für mich war! Ich hatten den ganzen Tag so starke Kopfschmerzen….
    DANKE, DANKE, DANKE für deine wunderbare Arbeit, die mein Leben täglich bereichert 🙏🏽

  6. Ich habe total Beschwerden im nackenbereich und hws das es bei total knackt und knirscht wenn ich mein Kopf nach hinten hin und her bewege. Soll ich trotzdem weiter machen?

  7. Hi, mir ist immer nicht klar wie man einatmet. Bis in den Bauch und den Nabel dehnen oder nur im Brustkorb einatmen? Oder in den Bauch atmen und den Nabel trotzdem einziehen?
    Ich freue mich über eine Aufklärung 😊freu mich sehr deine Yoga Sessions gefunden zu haben 🤩!! Echt super

  8. Mady, du machst mich zum Fan und Fit noch dazu! Du bist ein wunderbares Wesen. Doch habe ich gesucht und gefunden, Danke ☺️

  9. Das ist eines meiner liebsten Schulter- und Nacken Yogavideos von dir! Herrlich, wie entspannt sich dieser Bereich danach anfühlt. 🙂 Danke dafür!!

  10. Ich habe schon seit Tagen eine schmerzende Verspannung unter dem rechten Schulterblatt. Dieses Video hat wirklich sehr geholfen, die Verspannung fast ganz zu lösen. Danke, liebe Mady! ❤️

  11. Vielen Dank, liebe Mady! Ich mache diese Übungen eigentlich jeden Tag seit 3 Wochen und verspüre schon eine deutliche Verbesserung meiner Verspannungen im Nackenbereich . Ich mache auch regelmäßig andere Yoga Übungen aus deinem reichhaltigen Angebot. Bleib Gesund!!!

  12. Es ist und bleibt meine Liebste tägliche Routine, da sie mir hilft meine Schultern und den Nacken so gut zu entspannen. Danke!!

  13. Liebe Mady, meine Tochter macht schon lange Deine Yoga Einheiten. Durch sie bin ich auf Dich aufmerksam geworden. Mache ich sonst immer alleine für mich Yoga, weil mir das bis jetzt am angenehmsten war, ändert sich das nun durch Deine Stretch Einheiten. Deine wunderbare, sympathische, warmherzige Art kommt dabei auch online voll und ganz zum Ausdruck. Hab Danke dafür! Von Herzen Viola

Leave a comment

Your email address will not be published.