Yoga zum Entspannen & Wohlfühlen | Gesunder Rücken & Bewegliche Hüften | 30 Min. Yin Yoga Style



Willkommen zu einer sanften und ausgleichenden Yoga Einheit (inspiriert vom Yin Yoga) für Anfänger und Geübte. Euch erwartet eine halbe Stunde zum Entspannen und Wohlfühlen, zum Regenerieren und Auftanken. 30 Minuten Self-Care. 30 Minuten Anti-Stress. 30 Minuten Selbstachtung…

Körperlich sprechen wir dabei vor allem den Bereich des unteren Rückens, sowie die Hüften und Beinrückseiten an. Diese Einheit eignet sich daher also auch ganz ideal als Ausgleich für alle, die viel Sitzen.

Ich wünsche euch eine entspannte Zeit auf der Matte und ganz viel Freude beim Gentle Yoga!

Drücki, Mady.

********************************

Das ist meine Matte: *
(und mit Abstand meine absolute Nummer 1)

Du magst die Matte lieber in einem komplett nachhaltigen Shop kaufen?
Schau mal hier:
*

Mein Yogaklotz (Standard Größe):
*

Mein Meditationskissen:

********************************

WORKOUTS/FLOWS:

Meine Yoga Morgenroutine:

Yoga gegen Rückenschmerzen:

Verspannungen im Nacken?!

Yoga Stretch and Relax:

********************************

EQUIPMENT:

Meine liebste Matte:
*

Meine Vlogging Cam:
*

Mein Make Up 100% Bio- bzw Naturkosmetik
*

Mein neuer Mixer (macht die besten Smoothies ever!)
*

********************************

MUSIK: www.epidemicsound.com

********************************

Für tägliche Inspiration YOGA, TRAVEL & FOOD :

Instagram :
Facebook:
Blog:

39 comments

  1. У МАДИ Лучший видел курс, который я видела. Полное Ощущение персонального тренера, как на занятии в зале. Буду делать все упражнения.

  2. Liebe Mady…. einfach nur wunderbar
    ☺️❤️.
    Ich praktiziere seit 5 Jahren Yoga. Ich bin Mitglied in einem Studio und unser YinYoga Lehrer ist einfühlsam und gestaltet jede Einheit so, dass sie uns fordert und entspannt. Deine Videos sind eine wertvolle Ergänzung dazu. Ich glaube, dass jeder sich nach deiner Anleitung, entsprechend den eigenen Möglichkeiten, mit bewegen kann und so mit Entspannung und Wohlbefinden beschenkt wird. Mit deiner Art, sehr empathisch und gelöst, mit deinen guten sprachlichen Vorgaben und dem ästhetischen Ambiente bist du einfach die beste Yogafreundin auf YouTube… 🥰 Namaste🙏🙌

  3. Liebe Mady, eine wunderbare halbe Stunde! Würdest Du vielleicht verraten, welche Musik in der Schlussentspannung läuft? Das ist einfach wunderschön! Oder weiß das jemand aus der Community? Shazam ist hier total überfordert 🤔

  4. Liebe Mady, was für eine tolle Sequenz. Danke 🙏
    Was mich auch brennend interessiert: ist das ein echter Kamin im Hintergrund? Wenn nicht hätte ich gerne mehr Infos 😇😍😘🙋‍♀️ Liebe Grüße ich schick dir Sonne aus dem Rheinland. Sylvia

  5. Hallo Mady. Vielen Dank für die schöne yoga session! Kannst du mir sagen welches Klavierlied am Ende gespielt wird?

  6. Liebe Mady, das Video ist ganz wunderbar, wie immer, aber die Musik hat mich leider wieder rausgeholt. Als Mutter dreier kleiner Kinder bin ich permanent von Geräuschen umgeben, die totale Stille in der Schlussentspannung ist für mich das absolute Highlight jeder Yoga Praxis! Ich würde mich über noch mehr Yin Yoga mit Stille freuen 😉
    Vielen Dank für deine Videos, Frederike

  7. Heute anstelle von ‚Tag 20’ bevorzugte ich diese Sequenz, entspannt und ruhig. Herzlichen Dank für die Vielfalt deiner Videos Mady, man findet immer was Passendes!

  8. Diese Einheit hat es in sich, sehr gut. Mady du machst das sooo super weiter so. Wie eine Seelendusche…jetzt habe ich Energie!!

  9. Liebe Mandy, ich habe heute mit dir Yoga geübt. Ich bin ganz gerüht und dankbar, dass ich dich gefunden habe. Deine Art ist zauberhaft und so wunderbar einfühlsam. Vielen Dank für deine Arbeit🙏 Liebe Grüße Heidi 🥰

  10. herzlichen Dank liebe Mady wunderbare Yogaeinheit. Ich mag deine Stimme so sehr und die Atmosphäre und deine Worte, einfach alles top!

  11. Hallo! Ich mache super gerne deine Videos mit. Ich erinnere mich, dass du auch mal Videos gemacht hast, ohne dabei zu sprechen mit Musik im Hintergrund. Leider kann ich die nicht mehr wieder finden. Kannst du mir sagen, welche das waren? Danke! 🙂

  12. Diese Yogaeinheit hat mir gerade besonders gut getan, ich fühle mich so schön ausgeglichen und entspannt. Vielen Dank!

  13. Liebe Mady, der Satz ganz am Schluss "Spüre die Nähe zu dir selbst" hat mich heute so sehr berührt. Was für wundervolle und heilsame 30min. Ich danke Dir von ganzem Herzen💖

  14. Wieder einmal wundervoll! Eine Frage zum tollen Setting… ist der Kamin echt? Wenn nicht – wow! Was ist das? ☺️😇🙋🏼‍♀️

  15. Wieder einmal wundervoll! Eine Frage zum tollen Setting… ist der Kamin echt? Wenn nicht – wow! Was ist das? ☺️😇🙋🏼‍♀️

  16. Vielen dank dafür liebe Mady. Im shavasana war ich total berührt und habe eine warme Umarmung gespürt ❤️

  17. Liebe Mady, Vielen DANK!!! Ich mache seit 45 Jahren jeden Tag Yoga. Leider kann mein Körper nicht mehr ganz so wie früher. Eine Freundin hat mir deinen Link geschickt. Du machst das so wunderbar,…. mit Achtung und Gefühl…(Leider machen viele junge Leute Yoga eher wie eine Gymnastik..) Ich bin dir sehr dankbar wieder neue Elemente zu probieren ,.. Vielen herzlichen Dank. Alles Liebe und Gute. Britt (Luxemburg)

  18. wow! das war so unglaublich wohltuend und entspannend! ich liebe es😍♥️ danke für deine wunderschönen videos und deine art, du bist ein geschenk🙏🏻

Leave a comment

Your email address will not be published.